News Archiv

03.07.2019

Heute war Mette (Upper Class von der Beyenburg) zu Besuch! Da haben wir die Gelegenheit genutzt und konnten ein vier Generationen-Bild machen!

von links:

4Generationen


13.06.2019

Wir sind jetzt sechs Wochen alt! 😍

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen


Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen


25.05.2019

Heute stellt sich unser C-Wurf mit Namen vor!

Welpen

Welpen


23.05.2019

Wir sind jetzt drei Wochen alt! 😍

Welpen


10.05.2019

Unser C - Wurf ist eine Woche alt 😍

Welpen


03.05.2019

Unsere Welpen sind da!

Am 02.05.2019 brachte Afra von Riekis Rudel fünf Welpen zur Welt!

Es sind vier Rüden und eine Hündin!

Afra und ihren Welpen geht es sehr gut 😊

Welpen

Welpen


14.04.2019

Wir erwarten Anfang Mai Welpen!

Die Eltern sind :

🌟 Afra von Riekis Rudel 🌟
🌟 GiveMeHope Fazit's Firefly 🌟

Welpen


03.01.2019

Nachdem alle Welpen ausgezogen sind, kehrt langsam die Normalität wieder ein!

Es war hiermit Adeles letzter Wurf und sie geht nun in den wohlverdienten Ruhestand!

Sie hat uns zwei tolle Würfe mit insgesamt 13 wundervollen Welpen geschenkt!

Ihr toller Charakter war ausschlaggebend, dass ich mich für das Züchten entschieden habe.

Sie hat sich super um ihre Babys gekümmert.

Welpen


21.12.2018

Alle Welpen sind mittlerweile in ihr neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen euch ein ganz tolles Cockerleben ❤

Weitere Infos sind unter Welpen B-Wurf zu finden.


13.11.2018

Die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt!

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen

Welpen


01.11.2018

Heute mit vier Wochen stellt sich unser B - Wurf vor. 😍 ❤

Welpen


20.10.2018

Wir sind jetzt 15 Tage alt und haben alle die Augen geöffnet!

Welpen


13.10.2018

Hier neue Bilder unserer Welpen, im Alter von einer Woche!

Welpen

Lila = Hündin
Türkis = Hündin
Rot = Hündin

Welpen

Blau = Rüde
Gelb = Hündin
Grün = Rüde


06.10.2018

Unsere Welpen sind da!

Am 4.10.2018 brachte Adele von der Femeiche sechs Welpen zur Welt. Es sind vier Hündinnen und zwei Rüden! Adele und den Babys geht es gut!

Welpen

Welpen


08.09.2018

Wir erwarten Anfang Oktober Welpen!

Die Eltern sind:

🌟 Adele von der Femeiche 🌟
🌟 GiveMeHope Fazit's Firefly 🌟

Welpen


08.09.2018

Durch Facebook haben wir Adele ihre Schwester gefunden!

Alexa von der Femeiche

Alexa


22.07.2018

Heute waren wir zur Clubsiegershow in Natbergen!!

Natbergen


24.06.2018

Heute waren wir zur SRA Dortmund!


03.12.2017

Wir waren zur SRA in Bramsche!


05.08.2017

"Adele von der Femeiche"

Alles Gute zum 6. Geburtstag!❤

Geburtstag


29.07.2017

Heute feiert unser A-Wurf seinen 2. Geburtstag!

Geburtstag

Wir wünschen Amy, Afra, Amely, Lany, Anni, Milo und Abby alles Gute zum Geburtstag!


23.07.2017

Wir waren in Natbergen zur Clubsieger-Ausstellung!

Natbergen


16.07.2017

Heute waren Anni von Riekis Rudel und Sir Bentley vom Rauhen Holz zu Besuch! Wir konnten ein paar schöne Fotos vom kleinem Familientreffen machen. Weitere Bilder unter Galerie.

Treffen


25.06.2017

Wir waren heute zur SRA in Dortmund, wo Adele in ihrer Klasse, mit starker Besetzung von 11 Hunden, zu meiner großen Überraschung ein V4 bekam!


05.02.2017

Amy hat ein neues Zuhause gefunden!

Amy

Die Suchanzeige für Amy konnten wir entfernen, da sie ein neues Zuhause gefunden hat. Wir sind sehr froh!


27.11.2016

Wir waren heute zur SRA in Bramsche. Details sind jeweils unter "Ausstellungen" zu finden!


01.10.2016

Wir waren heute zum Fotoshooting!

Shooting

Weitere Fotos unter Galerie!


01.10.2016

Durch puren Zufall haben wir heute Lany (Alma) getroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Lany

Lany

Lany


20.09.2016

Amely hat uns besucht. Nach der großen Wiedersehensfreude, konnten wir ein paar schöne Fotos mit Mama Adele, Schwester Afra und "Tante Nelli" machen!

Besuch

Besuch

Besuch


04.09.2016 - SRA Rhede (Ems)

Wir waren mit Adele und Afra bei der SRA und ZTP in Rhede an der EMS.
Genauere Infos sind bei den jeweiligen Unterpunkten zu den Ausstellungen zu finden!